Bepler & Mayer Duo + 2 in Gießen

Datum/Zeit
Date(s) - 4. Mai 2022
20:30

Veranstaltungsort
Ulenspiegel Gießen

Kategorien


Üblicherweise sind die Sängerin Sigrun Bepler und der Gitarrist Burkhard Mayer immer zu zweit unterwegs, mit Songs aus dem Great American Songbook: Swing, Balladen, Latin und Blues.

Mit Stimme und Gitarre interpretieren sie Jazzsongs vom Swing der dreißiger Jahre des 20. Jahrhunderts bis zu Jazzsongs des 21. Jahrhunderts.

Für dieses Konzert haben sie sich Verstärkung bei zwei Kolleg*innen geholt. Am Kontrabass wird Nicole Badila zu hören sein, die sich in den Bereichen Jazz, Latin, Pop, Rock, Funk und Soul einen Namen gemacht hat. In Gießen und Umgebung ist sie immer wieder in unterschiedlichen Formationen zu hören, wie z.B. Aconcagua, oder The Call.

Am Schlagzeug wird Johannes Langenbach zu hören sein, der durch seine Mitwirkung in verschiedenen Gießener, Mainzer sowie Frankfurter Jazz-, Rock- und Pop- Bands bekannt ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.