Martin Walker liest aus seinem Buch »Tête-à-Tête« in Gießen

Datum/Zeit
Date(s) - 16. Oktober 2022
18:00

Veranstaltungsort
Rathaus Gießen

Kategorien


Der vierzehnte Fall für Bruno, Chef de police – Aus dem Englischen von Michael Windgassen
Brunos Chef lässt ein Mordfall bis heute nicht los. Im Wald bei Saint-Denis hatte man die Leiche eines jungen Mannes gefunden, die nie identifiziert werden konnte. Bei einem Besuch im Prähistorischen Museum in Les Eyzies sieht Bruno, dass sich aus Knochenfunden rekonstruieren lässt, wie ein Mensch zu Lebzeiten aussah. Er schlägt vor, dieses Verfahren auch bei dem ungelösten Mordfall zu versuchen. Damit beginnt endlich die Suche nach dem Mörder.
Eine Kooperationsveranstaltung der Deutsch-Französischen-Gesellschaft Wettenberg e.V. (DFG), dem Verein für interkulturelle Bildung und Begegnung e.V. (ViBB) und der Stadtbibliothek Gießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert