Sich erschreiben – Schreibworkshop in Gießen

Datum/Zeit
Date(s) - 12. März 2022
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
ZIBB Gießen

Kategorien


Schreiben bietet die Möglichkeit, Gedanken und Empfindungen von innen nach außen zu bringen. Das kann uns helfen, Gefühle und Ideen besser einzuordnen und sie uns vielleicht erst ganz bewusst zu machen. Ein Text, der so entsteht, kann aber auch der Kommunikation mit anderen dienen, wenn wir nicht nur für uns selbst schreiben.
Der Workshop richtet sich an alle Frauen, die mit dem Gedanken spielen, zu schreiben oder bereits erste eigene Texte verfasst haben. Dabei geht es insbesondere um das Thema Identität. In einer gemütlichen und vertrauensvollen Runde werden die Workshopleiterinnen vom Internationalen Bund und Wildwasser in die Thematik einführen und gemeinsam mit den Teilnehmenden ins Schreiben kommen.
Teilnahme kostenlos
Anmeldung unter E-Mail: info[ätt]zibb-giessen.de

Kooperationsveranstaltung des Wildwasser Gießen e.V., der IB Sprachschule Mittelhessen / Gießen und dem Verein für interkulturelle Bildung und Begegnung e.V. im Rahmen des Programms zum internationalen Frauentag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.