Unser Ansprechpartner

Markus Eggert

Bild
Ersatzbild

Unser Mitarbeiter Markus Eggert besitzt ein Herz für Kultur und für die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. 

Nachdem die sozialen Einrichtungen uns Gäste vermittelt haben, hält er den Kontakt: Er nimmt deren Wünsche auf, recherchiert geeignete Veranstaltungen, veranschaulicht im Telefongespräch Besonderheiten, klärt Termine und hat dabei ein offenes Ohr, wenn jemand einmal reden möchte.

Als Gießener sind ihm die heimischen sozialen Gegebenheiten vertraut, in seinem eigenen Blog zeigt er ein tiefes Verständnis für kulturelle Strömungen und Entwicklungen. Zudem ist er in der Szene der regionalen Kulturschaffenden bestens vernetzt. So freut sich der Vorstand der Kulturloge, für die halbe Stelle von Markus Eggert eine Finanzierung gefunden zu haben, die eine Kontinuität verspricht.

Markus Eggert ist in der Regel nachmittags in seinem Büro innerhalb der Villa Leutert erreichbar (Ostanlage 25, (0641 3062468).